Über mich

Herzlich Willkommen, ich freue mich, dass du meinen Blog gefunden hast!

Mein Name ist Daniela, ich bin 1977 geboren und von Beruf Bürokauffrau. Ich lebe seit 2004 mit meinem Lebensgefährten in einer Doppelhaushälfte in der Nähe von Gmunden/Austria. Unser Alltag wird durch unsere drei Katzen bereichert, denn ein Leben ohne Tiere könnte ich mir nicht vorstellen.

Ich liebe den skandinavischen Wohnstil und bin gerade Schritt für Schritt dabei unser Zuhause dementsprechend zu gestalten. Dabei kommen mir meine Freizeitbeschäftigungen wie Nähen, Häkeln, Stricken usw. zugute. Seit einiger Zeit darf ich auch einen Plotter mein Eigen nennen, den ich sehr liebe!

Begonnen habe ich mit dem Bloggen 2006, damals noch als Gartenblog, um die Entstehung und Entwicklung unseres Gartens festzuhalten. Mittlerweile sind die Themen in meinem Blog vielseitiger. Die Gartengestaltung ist soweit abgeschlossen, allerdings wird es natürlich weiterhin Veränderungen geben, denn fertig ist ein Garten nie!

Ich freue mich, wenn es dir hier gefällt und du mich wieder besuchst!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...