Kätzisches

Heute gibt es wiedereinmal einen Katzenpost. Wie ihr sehen könnt, haben sich unsere Katzen mit der neuen Wohnzimmercouch schon angefreundet. Allerdings müssen wir höllisch aufpassen, damit nicht aus Versehen die Krallen im Leder ausgefahren werden ;-) Deshalb liegen auch soviele Kissen und ein Schaffell auf dem Sofa.




Wie man sieht, haben auch unsere Katzen einen guten Geschmack. James liebt die schönen Kissen von H & M.

Kali bevorzugt eher den harten Kratzbaum zum Liegen. Sie ist sowieso die Härtere von den beiden, aber trotzdem eine sehr zutrauliche und verschmuste Katze.

Aber mit den harten Zeiten ist jetzt auch für Kali Schluss! Ich habe nämlich bei der lieben Yvette diese wunderschöne Katzendecke gewonnen und wie man sehen kann, fühlt sich Kali darauf sehr wohl.


Die Katzendecke ist ganz kuschelig und sogar Spielzeug ist integriert. Obwohl Frauchen nicht so begeistert war, als ich mit den lustigen Bändern gespielt habe. Kann ich gar nicht verstehen, aber egal, die Decke gehört jetzt sowieso mir und kein anderer bekommt sie mehr in die Finger ähm Pfoten!

Vielen herzlichen Dank nochmals für diese wirklich traumhaft schöne Katzendecke, liebe Yvette! Du hast uns wirklich eine große Freude gemacht und ich hoffe, meine Email hat dich erreicht.

Habt ihr's schon gehört? Am Wochenende soll der Frühling kommen und auch nicht mehr so schnell wieder verschwinden. Ich hoffe, dass der Schnee bei uns schnell schmilzt, damit ich endlich wieder ein wenig im Garten werkeln kann!

6 Kommentare

  1. Liebe Daniela,oh wie süß dein heutiger Post von deinen Vierbeinern.Ich liebe ja Katzen sehr und deswgen freut mich auch dein Post heute um so mehr.Muß demnächst auch meine Lucy Dreibein mal wieder posten.Die decke ist entzückend,deine Couch sieht so gemütlich aus.
    Du hast gestern gefragt wegen den Großhandel,ja Daniela der ist in Wels aber du kannst nur hinein wenn du einen Blumenladen oder wie es bei uns der Fall ist eine Gartengestaltungs Firma hast,die sind ganz streng mit den Einlass weil sich die Floristen immer wieder aufregen das Leute die kein Geschäft habe dort einkaufen.Die Preise sind ja schon gigantisch günstig,der Nachteil ist halt du kannst kein Einzelstück kaufen sondern nur Mengen.
    Liebe Grüße von Edith.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela ,deinen Katzen geht es ja sehr gut!!!Der Kater sieht aus ,wie der "Prinz auf der Erbse"in diesen schönen dicken Kissen .LG Ina

    AntwortenLöschen
  3. mei so herzig!! und so eine tolle einrichtung. die kissen würden meiner katze sicher auch gefallen.

    glg
    melanie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Daniela, was für süße Katzen, tolle Tierfotos.

    LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  5. Deine beiden Katzentiere sind jede für sich süß!
    Und Glückwunsch zu der tollen Decke.
    Da hatte auch Kali Glück.
    Lg und eine schöne Restwoche....Luna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Daniela!

    Tolle Katzen! Tolle Fotos!
    Ich bin selbst großer Katzenfan und unser Rocky ist im letzten September im Alter von nur 7 Jahren verstorben.
    Da werde ich schon ein wenig wehmütig beim Betrachten deiner schönen Fotos.

    LG Funkelsteinchen

    AntwortenLöschen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.